Thursday, March 19, 2009

Suuuuuuzuuuuuuuuuuukiiiiiiiiiiii

Wir alle erinnern uns an dieses Video und wie es scheint hat er Recht, die gehen wirklich ab wie etwas das wirklich gut abgeht. Mirco hat das Motorrad von seinem Vater ausgeliehen oder wollte damit fahren. Ich hab mich auch mal hinten drauf gesetzt um einmal eine Landstraße hoch und runter zu fahren und es war "nicht schlecht". Das einzige was mir am Ende dazu einfiel war WOW und das ist keine Abkürzung für ein Online Spiel, sondern eher für 200km/h auf dem Motorrad auf einer leeren Landstraße. Bald kam aber die Kurve und wir mussten abbremsen, dabei rutscht man extrem nach vorne und wird zum Kuscheln gerade zu gezwungen. Als wir dann fast zurück waren kamen einem 60km/h wie stehen bleiben vor :D Einfach Wow. =)

2 comments:

  1. auf der autobahn ist das auch lustig.... vorallem wenn man nicht so schnell abbremsen muss

    ReplyDelete
  2. ja das glaub ich das abbremsen war heftig, musste mit meiner hand den Stoß abfedern, zum Glück hatte ich die nicht gebrochene Hand vorne :D

    ReplyDelete