Friday, March 27, 2009

Rückkehrer und Rächer

Prison Break Staffel 4 Episode 1 - Review

Einige Aspekte der Folge werden besprochen, die Spoiler enthalten. Nicht für die weiteren Folgen, aber für diese. Nun, der ganze Scyllakram findet hier den Anfang und somit bricht eine neue Ära für Prison Break an. Viele Dinge werden direkt schon am Anfang deutlich. Alles hat sich verändert, denn es spielt einige Zeit nach der dritten Staffel. Leider wird dadurch auch vieles übersprungen. Man hört dass Sona abgebrannt ist, aber sieht es nichtmehr. Sara ist doch plötzlich am Leben und alle werden gleichzeitig eingefangen damit die Geschichte weiter gehen kann. Am blödesten ist am Ende das mit dem Tattoo. Ich finde es Schade, das vieles so seinen Lauf nimmt, aber andererseits, ist die Sache mit Scylla sehr interessant und die vierte Staffel nimmt einen coolen Verlauf.

No comments:

Post a Comment