Monday, March 9, 2009

Das war es also.

Nun bin ich also wieder solo, bevor es überhaupt öffentlich wurde. Ich habe vieles gelernt und es waren die ersten 2 Wochen seit Jahren, in denen ich meine Insomnie erfolgreich besiegen konnte. Es war eine schöne Zeit. Wir leben für die Momente und auch wenn sie nur kurz sind, dann müssen wir sie halt umso mehr genießen. 17 Tage. 3 Dates. Dann der Streit, der eigentlich kein Streit war, denn schließlich hat sie nicht mit mir geredet, sodass wir uns streiten konnten. Jedoch ist es einfacher alleine zu leben als mit der Ungewissheit. Ich habe viele Fehler gemacht und gelernt Situationen nicht als gegeben zu sehen, was wohl einen Fehler nur verstärken kann. Wenn man an dem einen Tag noch überglücklich ist, kann es der letzte Kuss gewesen sein. Situation verändern sich nicht langsam, sondern sie können Schlag auf Schlag alles verändern. Letztendlich war es aber die Erfahrung wert, selbst wenn es nur ist, dass ich jetzt weiß wie es ist jemanden zu vermissen, denn ich vermisse dich schon jetzt.

No comments:

Post a Comment