Monday, March 16, 2009

By The Skin And The Bone III

This was a triumph. I'm making a note here: HUGE SUCCESS.
It's hard to overstate my satisfaction.
Hand Surgery.
We do what we must because we can.
For the good of all of us.
Except the ones who are dead.
But there's no sense crying over every mistake.
You just keep on trying till you run out of pain.
And the Science gets done.
And you make a neat gun.
For the fingers who are still alive.

Epic Win, die Sache ist schon früher gegessen als ich gedacht habe. Der Brückenkallus kann einfach sein Werk vollenden bis meine Hand wieder in Ordnung ist, Operation ist nichtmehr notwendig. Hab lange genug gewartet und jetzt ist es schon fast wieder verheilt. Für Sport bin ich erstmal 6 Wochen befreit und in 3 Wochen geh ich zur Nachuntersuchung nochmal hin. Damit wäre der Fall abgeschlossen und alle sind glücklich. Leider musste ich 3 Stunden im Wartezimmer warten, aber besser als ein schlechtes Ergebnis ist es alle mal.

2 comments:

  1. :D da sieht man mal - die Zeit heilt alle physischen Wunden :)
    Wie is das denn? Wird das überflüssige Material (vom Organismus) abgetragen wenn der Kallus vollendet is?

    ReplyDelete
  2. so wie ich das verstanden habe schon

    ReplyDelete