Saturday, March 7, 2009

Geek's Paradise

Wie schon im vorherigen Blogentry angedeutet, hab ich nun neue alte Hardware und davon einen ganzen Haufen. Erst rübergetragen und auf dem Boden verteilt, dann kommt mein Vater rein und will das beste davon für sich haben und dann war schrauben angesagt. 2 Laufwerke musste ich zurück zu meinen Onkel bringen, der Rechner von ihm muss noch modifiziert werden und den kriegt dann mein Vater. Der alte Rechner von Carina wird nun vollständig ausgeschlachtet, weil ich ein besseres Motherboard + CPU habe. Die Cartbridge werde ich einbauen, falls ich die richtigen Kabel habe, weil sowas einfach nur Style hat. Die Laufwerke müssen nochmal getestet werden und dann gehts an eingemachte. Alles aneinanderbauen und testen, und wenn es klappt dann kann alles ins Gehäuse, wobei ich am Überlegen bin ob ich mir selber ein Gehäuse mache, aus Holz oder so :D Wenn jemand etwas von der Hardware haben will oder mit mir ein bisschen schrauben will, kann man mich gerne anschreiben oder einfach vorbei kommen. =)

Weitere Fotos sind im SVZ hochgeladen

No comments:

Post a Comment