Friday, March 20, 2009

Auf die Rettung folg die Rache

Prison Break Staffel 3 Folge 13 - Review

Alles kommt zu einem Ende und in dieser Folge wird Michael's Genie nochmal voll ausgeschöpft. Am Ende einer Staffel gibt es Sieger und Verlierer und diesmal ist die Rollenverteilung bei vielen Characktären eindeutig und alle Geschichten finden ein interessantes Ende. Das erste mal, als ich die Folge in Englisch geguckt habe, hab ich gegrinst als der "Alle sind gleich" Spruch kam, denn das erinnerte mich direkt an den Zusatz "Aber einige sind gleicher". Wie in fast allen Folgen mag ich den Englischen Titel mehr. Denn der Handel ist wirklich eine Kunst und ich liebe die Szene aus dem Museum. Leider macht die vierte Staffel einiges aus dieser Folge kaputt, weil einiges so schon ein Ende findet und dann durch den Zeitsprung seine Symbolhaftigkeit verliert. Vielleicht denk ich ja anders, wenn nächste Woche die nächste Folge läuft...

No comments:

Post a Comment