Friday, March 13, 2009

Freitag der 13.

Heute ist wieder ein Freitag der 13. Heute wäre es genau ein Monat gewesen, deshalb würde ich gerne diesen Blogeintrag nutzen um in der Vergangenheit zu schwälgen. Die ersten Annäherungsversuche waren vorbei und es war nicht klar was es nun war. Nichts Halbes und nichts Ganzes. An dem Freitag blieb es auch erstmal so, jedoch konnte der Freitag keine andere Folge haben, als eine Beziehung. Am folgenden Tag war Saw-Nacht. Leider konnte Kate nicht kommen und ich hatte nie die Chance mit ihr alle Saw Teile zu gucken. Auf der Hinfahrt hat Florian mich daran erinnert, dass ich beim Sternschnuppen gucken gesagt hatte, dass wir zu diesem Zeitpunkt ungefähr alle einen Partner haben werden. Florian hat ergänzt, du hattest beinahe Recht, abgesehen von dir und Jens. Jetzt wird Florian auch verstehen warum ich mir zu dem Zeitpunkt kein grinsen verkneifen konnte. Am folgenden Sonntag haben wir uns entschlossen, das der Freitag, der Tag an dem unsere Beziehung begann ist. Allzu verständlich ist also, dass Freitag der 13. nun mein Glückstag ist. Egal was mir heute passiert ich werde es positiv betrachten und versuchen Brösel heute Abend voll auszunutzen. =]

No comments:

Post a Comment