Thursday, March 26, 2009

Blood & Metal I

Also heute habe ich entschlossen meinen Zweitrechner mal zu machen, vermutlich werde ich aber erst in den Ferien richtig damit anfangen. Der erste Griff ans Gehäuse hat schon meinen Finger aufgeschlitzt und spätestens dann wusste ich was mich erwartet. Ich habe als erstes eine kaputte Festplatte eingebaut und mich gewundert, dass sie nicht erkannt wurde. Aber nagut ich wollte ja eh das andere Motherboard anschließen. Ging alles soweit, doch musste ich einige Kabelbinder zerschneiden und den kleinen Stromstecker für den Anschalter i-wie über das Mainboard kriegen, damit es letztlich läuft. Gesagt getan, Windows wird sogar erkannt aber noch nicht gestartet und beide vorhandenen Kühler rattern entsetzlich. Morgen hab ich eher weniger Zeit das zu machen, also denke ich nächste Woche wird geguckt was sich machen lässt.

No comments:

Post a Comment