Wednesday, May 27, 2009

Zufall?

oder haben sie etwas miteinander zu tun? Flandre Scarlet ist ein Vampir sieht aber ganz harmlos aus. Ihre Flügel sind mit kunterbunten Kristallen besetzt und sie kann fliegen. Marx hat auch 2 spitze Zähne, ist total größenwahnsinnig und kann auch fliegen. Seine Flügel haben ähnliche Kristallverzierungen. Beide scheinen aus der selben kranken Familie zu stammen oder Flandre hat sich einfach nur ein Beispiel an ihm genommen ;). Hauptsache beide bleiben bei ihrer ultra-genialen Titelmelodie und es sind beides tolle letzte Endgegner. Beide treten nun zum Duell an. Wen findet ihr besser? Falls ihr von beiden noch nie etwas gehört habt, schaut euch die Videos und die beiden Bilder an. Beide wirken Retro, wobei Marx natürlich nur echt Retro ist. Dafür ist Flandre's Kampf natürlich wirkungsvoller, da der komplette Bildschirm voller Geschosse ist. Und wer kann einem so süßen Vampir schon widerstehen^^ Naja entscheidet selbst, ich lege eine Umfrage dafür an. Hoffe ihr nehmt Teil, auch wenn Retrospiele euch nicht ansatzweise interessieren xD

Vampir gegen Clown! Lasst das Duell beginnen.

Klick auf die Namen führt zu weiteren Infos und wer für Unendschieden ist kann beide wählen =).

Marx (Kirby-Series)


Flandre Scarlet (Touhou)

2 comments:

  1. Check this out,Hardest Video Game Boss ever!!!
    --->www.youtube.com/watch?v=sQZuidKexBQ&feature=related

    ReplyDelete