Sunday, May 10, 2009

Eine Liste die ich euch nicht vorenthalten will

Spiele die verfilmt werden:
  1. Mortal Kombat 3 (2010)
    hab einmal einen Film gesehen, es könnte ganz interessant sein und vielleicht ist Kino wert hin zu gehen, aber ich werde kaum die Tage zählen bis es rauskommt ;)
  2. Tekken (2009)
    Es musste ja i-wann geschehen. Ich kann mir vorstellen Jan und Giesen wollen mit hin, wenn der Film anläuft xD
  3. Driver (2010)
    Lieber GTA verfilmen, Leute^^
  4. Splinter Cell (2010)
    Oh ja, das kann nur cool werden. Ich hoffe die Atmosphäre kommt auch so rüber wie es sein sollte.
  5. Fear Effect (2009)
    Adventure zu verfilmen kann lustig werden, Ich bin gespannt^^
  6. Halo (2009)
    Hoffentlich wird eine guter Verfilmung gemacht, nicht wie FarCry oder so.
  7. Prince of Persia: The Sands of Time (2010)
    Ich bin auch hier gespannt wie es verfilmt wird, bestimmt Actionreich mit perfekter Kameraführung
  8. Cold Fear (2008)
    Entweder die Atmosphäre wird rüber gebracht oder es wird ähnlich wie es bei Doom war, egal wie es scheint ganz cool zu sein.
  9. WarCraft(2009) / World of Warcraft (2011)
    Hmmm wieder die Art von Fantasyspielen die ich nicht mag.
  10. Metal Gear Solid (2009)
    Abwarten^^
  11. Clock Tower (2009)
    Oh mein Gott, den Film will ich sehn, ich hab die alte SNES Variante gezockt und das Spiel bringt Stimmung auf. Wenn der Film noch blutig ist, hat er Potenzial einer meiner Favoriten zu werden.
  12. The Suffering (2009)
    Nah, ich weiß ja nicht.
  13. Street Fighter: The Legend of Chun-Li (release date: February 27th, 2009)
    Oh kam ja schon^^ werd ich mal im Netz gucken denk ich
  14. Onimusha (2009)
    scheint großes Rumgeschlachte zu werden^^
  15. Kane & Lynch (2009)
    Das Spiel hat eh schon viele Filmelemente und ich hatte gehofft, dass es verfilmt wird, als ich Reviews vom Spiel gelesen hatte.
  16. Broken Sword: The Shadow of the Templars (2010)
    Wie soll man denn Point & Click verfilmen. Dann kann man auch direkt Monkey Island und Sam & Max verfilmen =P
  17. King of Fighters (2010)
    hmmm ja wie tekken glaub ich
  18. Joust (2010)
    What the Hell...
  19. The Legend of Spyro (2009)
    YAY, hoffentlich wird es so liebevoll animiert verfilmt wie die Spiele. Spyro ist toll!
  20. Sabotage 1943 (2009) - Based on the game Velvet Assassin
    hmm keine Ahnung
  21. Resident Evil 4 (2010)
    Ja sag ich nichts zu
  22. Bioshock (2010)
    Yay, das kann nur cool werden mit den Big Daddies
  23. Earthworm Jim (2010)
    OMG WTF, Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern =). Earthworm Jim ist voll abgefreakt wie kann man sowas verfilmen xD Dann geht auch gleich Worms als Film, haha.


  24. God of War (2010)
    Wurde auch bald Zeit, tbh.
  25. Gears of War (2010)
    Hmmm weiß ned
  26. Area 51 (2011)
    Das Spiel schien schon interessant zu sein, also abwarten

No comments:

Post a Comment