Wednesday, May 13, 2009

Und letzte Spoiler für Prison Break

So, für alle die es nicht erwarten können hier ein Ausblick auf das Ende von Prison Break

Für alle anderen: nicht weiterlesen

Ja Sett, hast es letztes mal auch geschafft nicht zu lesen was passiert =) also stop einfach hier.

Desi, wirst es eh lesen...

Gerecht, joa wirst es lesen und wieder vergessen xD

Here we go:
Also Sara wird Christina Rose umbringen und kommt dafür ins Gefängnis. Hmm Anspielung auf Kim in Folge "Projekt Sona"? Es passiert also das selbe wie in Staffel 2, ein wichtiger Antagonist wird ermordet und eine Hauptperson kommt ins Gefängnis. Sara kommt ausserdem mit Gretchen ins selbe Gefängnis und die Company bietet noch Geld für den Kopf von Sara, sodass sie im Frauengefängnis ein ähnliches Leben wie Whistler führen dürfte. Michael befreut sie aber und geht dabei drauf. Ende der Geschichte^^ Sara versaut es also wiedermal, gut gemacht Sara, darfst auf dein ungeborenes Baby Stolz sein!

6 comments:

  1. sara wird ja doch nich von sucre überfahren ... :)jetzt ist bestimmt chris ganz traurig...und du auch oder?:P

    warum wusstest du das ich weiterlese..??^^

    ReplyDelete
  2. ach du hast auch einen männlcihen instinkt..?

    ReplyDelete
  3. das ist der Killerinstinkt, ich weiß nicht wer auf die Idee kam das Männer keinen haben.

    ReplyDelete
  4. voll edel :D Gerecht wirds lesen aber dann wieder vergessen - ich hab mich irgendwie voll weggeschmissen :D
    Na mal sehn... :)

    ReplyDelete
  5. ihr habt auch keinen ..:P sorry aber ist so.. :)

    ReplyDelete