Wednesday, May 20, 2009

So erste Fahrstunde

Ja war ganz cool, am Anfang erstmal nur lenken und blinken, dann kam irgendwann das Gas dazu und dann ging es ganz schnell mit dem anderen Kram. Auf der Landstraße war es eher weniger ein Problem. In geschlossenen Ortschaften auf alles zu achten war noch etwas schwieriger, aber ich denke es ist wohl reine Übungssache. Das mit dem Gas muss ich auch nochmal verstehen, ich drücke und drücke und nichts kommt, dann drück ich fester und der wird zu schnell -.-* Naja gegen Ende ging es aber relativ gut. Dank meinem Orientierungssinn kann ich nicht sagen wo ich war =]. Kempen Innenring hab ich wieder erkannt und so ein paar Landstraßen kannte ich, weil wir da schon öfters zum BaCa gefahren sind. Hmm das wars eigentlich schon.^^ Ich war auch noch da wo ich mein Fahrrad her habe, wenn ich bloß wieder wüsste wie die Ortschaft heißt.

No comments:

Post a Comment