Saturday, May 2, 2009

Wer wird es sein?

- PRISONBREAK-SPOILER FOLGEN -

Ok ich habe die neue Folge gesehen und konnte nicht anders und hab ein paar Spoiler gelesen. Eine Sache die ich gelesen habe ist, dass jemand am Ende von Folge 22 in Fox River enden wird. Ich fänd es lustig, egal wer es ist. T-Bag wieder in seinem alten Revier, Lincoln da wo es begonnen hat. Egal wer es ist, nicht alle werden ein Happy End haben und das find ich perfekt. Jetzt sind es nurnoch drei Folgen und ich bete, dass Michael und Sara kein Happy End haben. Ich will sehen wie Sara stirbt, diesmal Onscreen, aber ich bezweifel, dass es passieren wird. Wie Mahone endet habe ich schon gelesen und das Ende gefällt mir. Ich kann kaum die letzten Folgen erwarten, wobei ich die Sache mit Linc und Michael und Sara und Michael schwachsinnig finde. Familiäre Schwierigkeiten sollten bei Prison Break nicht unbedingt in den Mittelpunkt geraten. Ok die Sache mit Aldo und Christina war genial und es hatte ja mit der Company zu tun, aber jetzt das mit Sara find ich lame. Sara soll erschossen werden und dann hat sich die Sache.

7 comments:

  1. Sarah wird von Sucre überfahren!!!

    ReplyDelete
  2. jaja ist klar ... dann will ich die folgen nicht mehr gucken ..wenn der stirbt ...dann komm ich nicht mehr..:D

    ReplyDelete
  3. *ach wenn die stirbt...

    ReplyDelete
  4. Sara, oder was?^^ hast ja noch Zeit bist die stirbt ;D

    ReplyDelete
  5. boah wieso mögt ihr die alle nich...?
    und wollt das die erschossen ,überfahren oder so wird..?:D

    ReplyDelete
  6. weil die nervt und alles versaut und das einzige was sie erreicht gezwungene kussszenen sind xD

    ReplyDelete