Monday, May 4, 2009

Ok Nun ist es bekannt: Das Ende von Prison Break!

Diesmal sind es keine kleinen Spoiler, sondern mega große major Spoiler. Wenn ihr nicht wissen wollt was passiert dann lest nicht weiter.

Ich habe euch gewarnt...

Ab hier ist Schluss...

Ok, wehe ihr beschwert euch nach dem Lesen...

Und nein! Nichtmal überfliegen!

Nagut ok, wenn ihr es so wollt hier sind die einzelnen Schicksale der Hauptpersonen:
Mike: Michael hat dieses Tumordings und wird von der Company operiert, ich glaub das war in Folge 16, danach wird es nichtmehr erwähnt, aber scheinbar ist es nicht komplett weg und er opfert sich selber am Ende der vierten Staffel. Die letzte Szene spielt 4 Jahre später und zeigt sein Grab. Davor sind viele uns bekannte Leute. Auch Sucre, obwohl er die letzten Folgen in der vierten Staffel nicht zu sehen war.
Linc: keine Ahnung, aber er wird überleben und am Ende auch vor dem Grab von Michael zu sehen sein. Zu erwähnen ist, dass Linc zu mindestens laut Christina nicht der Bruder von Michael ist, sondern nur ein AdaptivBruder, aber das würde egal ob es stimmt oder nicht keinen Unterschied machen.
Sara: Sara ist schwanger und kommt wie ich gelesen habe am Ende der vierten Staffel ins Gefängnis und Michael opfert sich dann selber um sie herauszuholen oder so. Es könnte zu dramatisch werden oder gut mit Action gefüllt sein, wir werden es sehen.
Teddy: Keine Ahnung. Aber zwei Dinge sind sicher. Teddy wird nicht sterben und Teddy wird kein Happy End haben. Ich denke er landet im Gefängnis. Hoffentlich in Fox River, wieder zurück zu Hause. Haha.
Sucre: Ist Am Grab am Ende zu sehen, obwohl er sich dem Scylla Projekt entzogen hatte um bei seiner Familie zu sein.
Alex: Geht in den Sonnenuntergang, yay. Das perfekte Ende für Mahone.
Brad: stirbt schon relativ früh in der vierten Staffel. Unten im Keller vom Gate Komplex muss ein Loch gemacht werden und er opfert sich damit nicht alle sterben.
Gretchen: wird bei einer Übergabe verwundet und von allen der Polizei überlassen, danach ist sie nichtmehr aufgetaucht. Gerüchte gehen um, dass sie in einem Spin-off die Hauptrolle übernehmen wird in einem Gefängnis.
Paul: Kellerman is back! wie ich gelesen habe kommt er zum Staffel Finale mit C-Note nochmals zurück
Self: Ich weiß absolut nichts über sein Verbleiben...
Glenn: stirbt schon relativ früh in der vierten Staffel, erschossen von Wyatt.
Wyatt: On-Screen gefoltert, Off-Screen gestorben, ob er wirklich tot ist? Gute Frage. Habe gelesen jemand krabbelt i-wann aus dem Wasser herraus, hoffe es war keine zuverlässige Quelle, denn so was sollte keiner Überleben.^^

Bedankt euch wenn ich euch Prison Break gerade versaut habe...^^ Ich habe euch gewarnt!

Naja wenn ihr es nun trotzdem gelesen habt PMed mich oder so^^ Diskuttiere gerne darüber =).

No comments:

Post a Comment