Monday, May 11, 2009

Boxen-Boom

Da seh ich auf Internetseiten von Freunden wie die meine Story erzählen ;). Wenn die das dürfen mach ich das aber jetzt auch! Also es war im Winter 2005, Geburtstags-Lan von meinem guten Freund Christopher. Der Abend war eigentlich ganz cool, keine Zwischenfälle wie: einer vergisst Lan-Kabel oder Hansi tretet gegen die Mehrfachsteckerleiste! Aber dann passierte es: BOOM!, alles aus, kein Strom, kein Licht, nichts ausser einer Taschenlampe! Und dabei war ich grad sogut bei CoD2 -.-... OK, weiter zur Story. Wir suchten erstmal den Auslöser! Es waren meine Boxen, ok kam nicht ganz unerwartet, die waren schon ziemlich kaputt und die Lan haben die halt nicht mehr überlebt ;)... Also dann liefen wir durch den ganzen Gebäudekomplex nur um den Scheiß Sicherungskasten zu finden, was wir auch geschafft haben, aber da war nirgenswo ein Schalter runtergeklatscht. Also um 2 Uhr morgens den Vater von Christopher wecken, ja wecken ist zuviel gesagt, glaub der war noch wach, naja ist auch unwichtig! Aufjedenfall hat der dann den Sicherungskasten aufgemacht (der zweite Sicherungskasten an dem wir 10x vorbeigewatschelt sind) und wir konnten weiter spielen. Hab sogar alte Boxen von dem Vater geschenkt bekommen :P, vielen Dank nochmal ;)... Jetzt frag ich mich nur, wer hat 2 Sicherungskästen in 2 direkt nebeneinanderliegenden Räumen XD

Festplattenarchiv: Dienstag, 2. Januar 2007, 21:07:09

No comments:

Post a Comment