Friday, January 6, 2012

fleißiger Start ins neue Jahr


Ich habe mir vorgenommen ab dem 2. Januar direkt mit lernen anzufangen und es lief besser als gedacht. LinA habe ich zwar viele Probleme, weil ich mir nicht sicher bin was ich wie lernen kann aber Analysis hat sich richtig gelohnt. Ich habe alleine fast alle Hausaufgaben lösen können, zwar mit Hilfe von Wolfram Alpha und manche Teilaufgaben habe ich online gesucht, aber es ist nicht so als hätte ich viel abgeschrieben. Mittwoch habe ich sogar freiwillig noch bis fast 11 Uhr Hausaufgaben gemacht, weil es mir Spass gemacht hat, man mag es kaum glauben. Die Universität ist stressig, aber es macht immer noch Spass, besonders wenn man Dinge wiederholt hat und es einfach klick macht und man vieles plötzlich versteht, was man vorher nicht verstanden hat.

No comments:

Post a Comment