Thursday, February 11, 2010

Prison Break II

Letztes Jahr

Neues Jahr, Neue Mitgefangene, Neue Fluchtwege, Neue Wachen, Das selbe Gefängnis.
Und ein weiteres Mal musste dem Terror der Gefangenschaft entflohen werden. Mein erster Fluchtversuch war auswegslos, weil ich versucht habe einfach auszubrechen bevor überhaupt Wachen eingesetzt wurden, aber da habe ich mich geirrt. Als zweites wollte ich den Fluchtweg vom letzten Jahr nehmen und habe versagt, als ich dann aber einen anderen Flüchtling gefunden habe, haben wir uns zusammen getan und konnten unbemerkt fliehen. Dabei habe ich mir eine Verletzung am Handgelenk zu gezogen, weil ich etwas aus der Übung gekommen war, aber die Flucht war dennoch erfolgreich und wir konnten bereits um 11:11 Uhr die Wachen von hinten sehen wie sie die falsche Seite beschützen.

2 comments:

  1. this was the second part of something i wrote a year ago and the first part was german too. So yeah haha

    ReplyDelete