Tuesday, February 8, 2011

Abi, was dann?

Nachdem Ich weiter im Internet gestöbert habe studiere Ich nun wahrscheinlich in Köln Wirtschaftsmathematik wenn alles klappt. Mathematik liegt mir und Wirtschaft interessiert mich, deshalb liegt es nahe. Ich werde in Richtung VWL, statt BWL gehen und hoffentlich ein Auslandssemester im vierten Semester machen können, wobei es dann auch von meinen Noten abhängt. Mit meinem Vater muss ich das dann bald mal besprechen und gucken wie es dann mit Wohnung oder ähnlichem aussieht. Der Vorteil an Köln ist, dass es nicht weit weg ist und ich dann eh jedes Wochenende wieder nach Hause kommen kann falls Party ansteht oder so. Denn ich denke dann ist Köln doch zu weit und es lohnt sich nicht statt dahin zu ziehen mit Zug jeden Tag zu fahren.

No comments:

Post a Comment