Monday, November 29, 2010

Ein Wintereinbruch zum Anfassen

Die weiße Hölle, die ganz unscheinbar uns heute überkam zeigt uns wie nahe wir uns doch ans Jahresende hinbewegen. Vielleicht hätte ich auch nicht nur T-Shirt und Jacke anziehen sollen, wobei auch die kaputten und undichten Schuhe wohl die schlechtere Wahl waren; Im Nachhinein betrachtet zumindestens. Noch ist der Schnee weiß und es wird wohl kaum Verkehrchaos bei dem bisschen Schnee geben, doch habe ich das Gefühl, dass dies erst der Anfang war. Objectiv betrachtet kann es mir eh egal sein, weil es mich kaum stören wird in nächster Zeit. Nun kann auch der Dezember kommen, in aller seiner Blüte, ich bin dafür gewappnet, auch wenn ich ihn dieses Jahr gerne überspringen würde. Der November ist gut zuende gegangen und gut gelaufen, warum kann das Jahr nicht einfach mit diesem Monat zu Ende sein. Das wäre doch etwas feines.

No comments:

Post a Comment