Wednesday, November 24, 2010

Die innere Uhr ist wohl doch die Sicherste

Um 8 Uhr, also 10 Minuten nachdem mein Wecker eigentlich hätte klingeln sollen, bin ich aufgewacht mit dem Gedanken "du hast verschlafen". Ich gucke auf den Wecker, der mir 11:10 anzeigt und war mir sicher ich habe die Hälfte meiner LK-Klausur bereits verpasst. In Gedanken ob ich zur Schule rennen soll und die Zeit nutzen die mir noch bleibt oder zum Arzt gehen um mir ein Attest zu holen, habe ich mich in Windeseile fertiggemacht und renne nurnoch in mein Zimmer um mir mein Handy in die Tasche zu stecken und um meinen Rucksack zu packen, bevor ich zur Schule renne. Als ich mein Handy in die Hand nehme und nochmal auf den Knopf drücke um mich von der Zeit zu überzeugen wurde mir klar, dass all die Sorgen glücklicherweise umsonst waren. Wie die Klausur gelaufen ist wird sich jedoch noch rausstellen, Ich befürschte nichts sehr Gutes angesichts der Tatsache, dass ich mit vielen Aufgabenstellungen nicht viel anfangen konnte.

No comments:

Post a Comment