Sunday, December 13, 2009

- 2010 - To Do List for New Years Eve / Was ich bis zum Ende vom Jahr erreicht haben will -

  • - 750 Blogentries / 750 Blogeinträge
  • - Being able to talk to someone in chinese and writing blogentries in chinese / Meine Sprachkenntnisse im Chinesischen verbessern, sodass ich mich ein wenig unterhalten und Blogeinträge schreiben kann
  • - Finding someone to trust that i know irl / Endlich wieder jemandem vertrauen zu können, der nicht am Ende der Welt lebt.
  • - Get a Cell-Phone / Handy Zulegen
  • - In school not worse than 2.5 / In diesem Jahr kein Zeugnis unter dem Durchnitt von 2.5 haben
  • - Meeting the german saw fans again / Wiedersehen mit den deutschen Saw Fans
  • - Meet Claire / Claire treffen
  • - Meet Rachel / Rachel treffen
  • - Not leaving HoJ, staying a regular member and having over 40.000 posts at the end of the year / Im HoJ munter weiter posten wie es sich gehört
  • - Regulary training for at least 60 days / Wieder anfangen in der Garage zu trainieren für mind. 2 Monate
What do you guys think about it? How many things could be true when 2011 starts? Please comment or take a guess about it =). The list could change until January first. But this is the first Try to make a good list =).

Diese Liste werde ich vermutlich noch etwas ändern bis zum Ende des Jahres. Und einiges wird auch hoffentlich schon vor dem Jahreswechsel in Erfüllung gehen. Aber das sind erstmal die 10 Dinge, die ich bis 2011 erreicht haben will.^^ Bis Ende des Jahres steht dann die endgültige Liste fest. Was denkt ihr, wieviel wirklich passieren wird?

No comments:

Post a Comment