Wednesday, April 29, 2009

- William Easton -

Das ist der Name, der Name der ersten neuen Person im neuen Saw-Film. Er wird gespielt von Peter Outerbridge und scheint eine relativ große Rolle zu besetzen. In Kevin Greutert's Blog heißt es "William is a major role in the Saw chronology" und damit denke ich, dass er die Hauptrolle haben wird. Höchstwahrscheinlich wird er einen Polizisten oder ein Opfer spielen. Ich hoffe und denke, er wird ein Opfer sein, dass zeitlich erst am Ende einsortiert werden kann, doch egal welche Rolle er genau hat, die News haben wieder dafür gesorgt, dass warten unmöglich erscheint. Ich halte euch auf den neusten Stand weiterhin.

6 comments:

  1. ich denke, wenn er eine major role in der gesamten Chronologie hat, dann wird er wohl eher recht zu anfang spielen oder? Polizei würd ich ausschließen, weil alle wichtigen Charaktere und Ränge dort bereits beleuchtet worden sind. Also entweder ein Opfer oder der hoffentlich einzig wahre Nachfolger John's. ;-)

    ReplyDelete
  2. wahre Nachfolger John: neeee
    hab auch gedacht es wäre cool ihn als Opfer zu haben und am Ende stellt sich herraus das spielt als John noch gelebt hat. Vielleicht hat er auch persönlichen Kontakt zu John gehabt wie Art Blank

    ReplyDelete
  3. naja, wie die meisten sicherlich wissen, kann ich nicht gerade von mit behaupten saw zu mögen, aber dafür mag ich Peter Outerbridge umso lieber =)
    er ist ein wirklich guter schauspieler und ( um hier mal den frauenstandpunkt rein zu bringen): er sieht verdammt gut aus ;-)
    schon aus diesem grund währe es eine schande, falls er ein opfer sein sollte, denn solche erbanlagen dürfen auf keinen fall verschmäht werden =P
    lg alex

    ReplyDelete
  4. ich hab vorher noch wie was von dem Schauspieler gehört tbh. Woher kennst du ihn, Alex?

    ReplyDelete
  5. aus einer ganz tollen Serie: ReGenesis^^
    Inken hat die zu Hause...kannstd sie ja mal danach fragen^^

    ReplyDelete