Saturday, April 18, 2009

2 neue Folgen später

Ich habe gerade die neue deutsche und die neue englische Folge von Prison Break geguckt. Die 4. Folge der 4. Staffel in deutsch war für mich nichts Neues, aber dennoch ist es eine coole Folge die vorallen Dingen Bellicks Charakter etwas hervorhebt was in den nächsten Folgen noch verstärkt wird. Die neue englische Folge (Episode 17) brachte die Gesachichte jedoch nicht wirklich weiter. Nur das Ende bringt wirklich Action in die Story, der Rest war eher langsam die Story weiterführen. Ich hoffe die nächste Folge wird mehr Geheimnisse über die Comapany öffnen und das ganze langsam aufklären.

edit: Nach erneutem gucken der neuen PB Folge, diesmal nüchtern wurde mir einiges klarer und ich kann kaum die nächsten Folgen erwarten.

No comments:

Post a Comment