Thursday, April 23, 2009

Kann es Zufall sein

Ein bekanntes Stück von einem Kultspiel kam in einem Lied vor. Zwar in abgeänderter Form, aber die Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen. Klickt auf Minute 2:40 ungefähr bei dem Video unten und ihr könnt ein Stück hören, dass an Jenova erinnert. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, also mag ich das Lied ab jetzt einfach mal.^^ Es ist mir als erstes aufgefallen, als ich Radio im Auto gehört habe und ich nicht auf die Musik geachtet habe, als ich das Stück gehört habe, hab ich erst gedacht es wäre ein ganz anderer Sender oder so, aber als wieder der Sänger anfing hab ich gedacht ich habe mich nur verhört.

1 comment:

  1. ich muss zugeben, da ist tatsächliuch eine ähnlichkeit zu hören^^

    auch wenn mir das so wohl niemals aufgefallen wäre

    ReplyDelete