Thursday, April 30, 2009

Das Geheimnis des Vor-Vor-Saufens

Einige mögen es nicht glauben, aber das Vorheizen an sich kann einige Tücken beinhalten, die durch das Vorsaufen zum Vorheizen umgangen werden können. Nun beim Vorsaufen hat man oft wenig Zeit, weil man sich zu kurz vorher trifft oder aus anderen Gründen. Es kann auch sein, dass die Getränke vom Vorheizen ausgehen oder die falschen vorhanden sind. Ein weiterer Vorteil des Vor-Vor-Saufens ist, dass man sich dabei fertig machen kann. Beim Abendbrot schon was zu trinken kann die Grundlage erweitern. Einem ist vom Alkohol nicht so schnell schlecht, aber man wird schneller angetrunken und bleibt auf einem guten Level über den Abend verteilt. Falls beim Vorsaufen schlechte Musik läuft ist auch die Situation vereitelt, dass man zu schnell vorsäuft.

No comments:

Post a Comment