Wednesday, April 1, 2009

Oh yes there will be photos

Es gibt Autogramme von Kevin Greutert im Forum zu gewinnen! Sowas darf ich mir natürlich nicht entgehen lassen, dabei hab ich einen gewaltigen Nachteil. Ich wohne in einer beschissenen Zeitzone, ich hab in einer Stunde erstmal etwas zusammen gefrickelt was vllt ganz lustig war und mir eines der Fotos einbringen könnte, aber ich hoffe dennoch ich hab morgen nach der Schule noch Zeit etwas vernünftiges zu posten =)

EDIT: Der Kontest wird schwieriger als gedacht. Wir haben eine Aufgabe bekommen die erfüllt werden muss, dabei geht es darum ein Plakat mit der Aufschrift "Saw VI kommt Oktober 2009" zu erstellen und i-wo hinzuhängen. Alleine krieg ich das wohl nicht hin, aber falls jemand von euch treuen Lesern Lust hat mit mir ein Plakat zu erstellen möge er oder sie sich doch bitte melden ;)

2 comments:

  1. wenn es richtig professionel werden soll und du weißt was alles drauf soll, mircos kumpel ist da super drin der wollte ja auch erst in die richtung studieren. Kannst dich ja mal melden. Wie viel Zeit hast für das Projekt?

    ReplyDelete
  2. Ich habe noch 2 oder 3 Wochen Zeit. Es muss auch nicht viel drauf. Ein Schriftzug cool geschrieben mit gutem Hintergrund und so wäre schon alles was ich bräuchte und halt eine gute Idee wo ich es legal aufhängen kann ;)

    ReplyDelete