Wednesday, March 2, 2011

Spontanes Planen, Spontanes Absagen

Gegen den Karnevalsfrust wäre eine geflegte Hausparty das perfekte Mittel und nach der Zusage meines Vaters, dass er zum Wochenende das Haus verlässt wurden sofort Pläne in Angriff genommen. Nachdem 12 Personen eingaladen wurden, auch wenn es nur auf Facebook oder mit einer SMS war kam dann schon bald darauf die ernüchternde Wahrheit ans Licht. Mein Vater hatte Bereitschaft und muss nun doch arbeiten, dadurch haben sich nicht nur seine Pläne für das Wochenende verschoben. Nachdem ich nun alle Personen wieder ausgeladen habe, muss ich einsehen, dass es wohl wieder ein langes Wochenende ohne Party wird. Etwas ähnliches ist mir am Morgen schon in der Schule widerfahren. Erst heißt es, dass die 7.-9. Stunde ausfällt und dann ist es doch nur die 7. Stunde, doch nach der Vorfreude konnte ich einfach nichtmehr länger in der Schule bleiben. Das selbe nun schon wieder und dabei ist es viel schlimmer etwas zugesichert zu bekommen und es dann nicht machen zu können, als es von vorne hinein zu wissen, dass es nicht klappen wird.

No comments:

Post a Comment