Saturday, March 5, 2011

Most Epic McDonald's Story Ever

Auch noch von allen die noch kommen werden (schamloses Dingens-Ripoff).
Aber erstmal von vorne... Heute waren wir, also Ich und Gogo auf einem DVD Abend eingeladen. Der war zum Einen hammer geil und am Ende war Ich auch gut betrunken, wobei ich der einzige war der getrunken hat, was eine Schande. Danach sind wir nach McDonalds gefahren. Es war ein umweg bis nach Kempen, aber was tut man nicht alles für einen Burger. McDonalds hatte bereits geschlossen, obwohl wir noch eine halbe Stunde Zeit hatten, also sind wir rüber gefahren zum Drive-Thru... Als wir am Ausgang von McDonalds stehen, frage ich, ob Ich ihn im Auto essen darf und Giesen hat sich entschlossen auch einfach einen Burger zu essen obwohl er mitten im Ausgang stand, aber es kam ja kein Auto. Giesen packt seinen Burger aus und als ich hingucke denke ich einen Monat ich habe zu viel getrunken, weil der Burger angebissen war ohne, dass ich Giesen reinbeissen gesehen habe. Ich sehe den Burger einen Moment lang verdutzt an... Giesen sieht den Burger einen Moment lang verdutzt an. Der Moment der Stille wurde dann von einem zu tiefst entsetztem WHAT THE FUCK Moment gestört. Wir parken auf dem Parkplatz und Giesen geht sich beschweren. Gogo, die es noch nicht verstanden hat was passiert ist, fragt mich, doch ich bin am heulen und lachen und kann mich nicht halten. Ich habe fast 5 Minuten an der frischen Luft gebraucht um ihr zu antworten was passiert ist. Giesen geht sich in der Zwischenzeit am Drive-Thru Schalter beschweren. Die Frau sagt nur "Echt wirklich" und Giesen denkt sich ein "Ne, Ich komme wegen einem Bissen nochmal hierhin". Danach denke ich mir nur: Wie verstrahlt kann man sein?! Man kann in einem Burger spucken und die Kunden würden es nie merken, aber reinbeissen ist das offensichtlichste was man tun kann und zeugt ja nur von der Ach-Scheiß-Drauf-Einstellung, die man den ARbeitern in Fast-Food-Ketten eh schon nachsagt. Als wir dann noch zuhause ankamen habe ich auch noch gemerkt, dass mein Burger einen extra Beilag Gurke hatte, obwohl ich ohne Gurke bestellt hatte und dann frage ich mich, wie scheiße muss man sich fühlen wenn man dort arbeitet, oder besser wie viel LSD haben die Mitarbeiter vorher geschluckt?

No comments:

Post a Comment