Saturday, October 31, 2009

It's a trap

Endlich kann ich wieder Filme auf meinen Computer sehen. Da Saw VI vor kurzem rauskam, werde ich versuchen möglichst jeden Tag nun etwas über eine Saw "Falle" zu schreiben und diese am Ende bewerten. Es gibt also ungefähr 50 Fallen zu beschreiben und ich werde mein bestes tun um nicht immer nur einige wenige Zeilen zu schreiben. Ich werde weder chronologisch noch nach Filmen anfangen, also werden jeden Tag zufällige Dinge erläutert, die eh niemand wissen wollte x). Ich werde nur die Szenen aus VI hinten anhängen um bessere Screenshots uploaden zu können. Cam-Rips wirken unoriginell. Bei Wunsch eines bestimmten Tests kann einfach ein Kommentar mit dem Namen der Falle geschrieben werden und ich mache sie direkt am nächsten oder selben Tag x)

Sawhouse-Post
HoJ thread

No comments:

Post a Comment