Wednesday, June 3, 2009

E3 Highlights:

Singularity:
http://www.youtube.com/watch?v=8fEohfcxmfo&feature=related

- wow, wenn es draussen ist werde ich es mir i-wie verschaffen. Wie Prey hat der erste Einblick mich umgehauen und Prey hab ich mir ja auch i-wann dann auch geholt ;)

Sehr interessant sind auch die Trailer zu Assassins Creed, Silent Hill, Bioshock, CoD, Resident Evil, God of War und Final Fantasy. Remakes werden von Monkey Island und dem Uralt Blobspiel gemacht und bei den Remakes werde ich wohl auch zuschlagen, weil sie Erinnerungen wecken. Prototype erinnert mich etwas an Bloodrayne und scheint wohl auch lustig zu werden. Es waren sehr viele Eindrücke auf einmal und das sind die Spiele die sich bei mir herrauskristalisiert haben. Mal gucken was noch kommt und wann mehr Details für Crysis 2 rauskommen.

edit: noch zu erwähnen ist natürlich auch das Sawspiel und die Fortsetzung von Lost Planet

No comments:

Post a Comment