Tuesday, June 23, 2009

Die Toccysee

Eine Irrfahrt durch Städte und Wälder; Über Felder und Berge. Meine Reise begann unscheinbar und ich habe mich ohne zu Wissen was passieren wird guten Mutes an die Sache herangetastet. Ich habe die Landkarte vergessen und musste nach den ersten Metern zurückkehren, doch dann ging die Reise auch los. Zuerst gab es keine besonderen Vorkommnisse, doch dann betrat ich eine mystische Straße so gefährlich, wie sie unscheinbar ist. Wenn man sie beschreitet wird man nie am Ziel ankommen, da sich die Richtung des Weges scheinbar unbemerkt um 180° dreht. Auf dem Pfad ist es auch mir passiert und der Weg hat mich auf einen Berg geschickt, sowie durch Nebenstraßen zu Ampeln die niemals "grün" zeigen. Als mich treue Wanderer aber letztlich auf den richtigen Pfad brachten, kam ich an einem Ort an der eine Sirene lebt. Mit ihrer Stimme hat sie mich gefangen gehalten, doch dank einer Gefährtin konnte ich sie in schnellen Zügen besiegen und nach Hause zurückkehren. Auf der Rückfahrt traf ich auf einen getiegerten Cerberus der mir den Weg versperrt und die Durchfahrt verhindert hat. Ich musste ihn bekämpfen! Ich schaffte ich es zwar nicht ihn zu töten; Jedoch entkam ich seinen tötlichen Fängen. Daheim sammelte ich mich mit weiteren Gefährten und wir fuhren mit einer großen Dampfmachine in ein entferntes Land mit merkwürdiger Musik und scheinbar anderen Währungseinheiten. Einer meiner Gefährten hat versucht sich auf der Landessprache zu unterhalten, doch er wurde falsch verstanden und stand vor einer Auseinandersetzung, doch in schnellen Zügen hat er es überstanden und wir konnten weiter ziehen.

No comments:

Post a Comment