Thursday, September 24, 2009

Und ein paar neue Bilder




Und wieder erreichen uns neue Bilder. Ein paar werde ich hier mal posten und meine Meinung sagen. Das erste ist eine neue Trap an Händen und Füßen. Ob die Arme nun zerquetscht, zerschnitten oder gesprengt werden bleibt abzuwarten, doch es ist eine interessante Konstruktion.

Der Blick sagt alles :D. Ich glaube die Person im Bild ist der Junge der eine Prüfung mit seiner Mutter abliefern muss, ob er in dem Bild grad seine Mutter killt, wer weiß.
Das scheint die vorrausgesagte Steamtrap zu sein. I-was mit Hitze und über mehrere Ebenen. Mir scheint es ziemlich ähnlich wie der Oven in Saw II zu sein. Wir werden es sehen
I-was wird wohl mit ihren Augen passieren, wenn sie es nicht schafft, doch was muss sie schaffen. Wer schneidet sich schon einfach so in den Arm haha.
Ist es das was ich denke?
Noch eines von Hoffman an der Rack und die restlichen Bilder, die ich nachträglich noch hochladen muss, weil HoJ als offizielle Seite es ja momentan nicht darf :D

No comments:

Post a Comment