Sunday, July 5, 2009

Ein Erfolgreiches Sommergrillen

Wir hatten viel zu Essen, genug zu Trinken und Einiges zu Lachen. Es gab zwar einen gewaltigen Frauenmangel in unseren Reihen, was auch manchen zu schaffen machte, doch war der Abend trotzdem mehr als gelungen. Wie zu erwarten hat es wieder bis 6 Uhr gedauert, dass der letzte Einsiedler das Weite sucht (wie so oft war ich es). Auf der Rückfahrt hab ich den Sonnenaufgang in voller Pracht bestaunen können und informativ war der Abend zudem auch noch. Ich weiß jetzt was ein offener Rücken ist und wie man sich über ein Vierteljahrhundert um Arbeit drücken kann o_O. Wenn ich nun die Rollladen komplett bis zum Anschlag runterziehe, hoffe ich, dass ich nicht wie die letzten Male aus meinem Schlaf gerissen werde, sei es mein Vater, das Telefon oder ein Vogel. -.-*

No comments:

Post a Comment