Wednesday, February 18, 2009

Dear "500 Internal Server Error",

wenn das Sprichwort "Was sich neckt das liebt sich" wirklich stimmt, dann magst du mich wohl sehr gern. Zumindestens jeden Mittwoch morgen in meiner Freistunde... Wobei es verständlich ist, dass ein Forum was in Amerika die meisten Zuläufe findet, den Server Update i-wann auf diese Zeit setzt. Eigentlich sollte ich glücklich sein, dass ich nicht nachts um 4, wie die Amerikaner den Fehler kriege, weil ich öfters dann, als morgens online bin *augenroll*. Am schlimmsten erwischt es wohl die Australier, die abends um 10 den Fehler bekommen. Naja nervig ist es trotzdem, zumal wenn man ein dutzend tabs öffnet die dann alle im Error untergehen :D Kurz bevor es wieder zur Schule geht, klappt HoJ natürlich wieder uneingeschränkt,
500, ich mag dich auch -.-*

No comments:

Post a Comment